Während draußen die Sonne mit den Gewitterwolken Katz und Maus spielt, beginnen in der PARADOX-Redaktion die Arbeiten an der nächsten Ausgabe unseres Musikmagazins. Ein Novum stellt der Erscheinungstermin dar. Im Gegensatz zur letzten Herbstausgabe wird PARADOX 04 bereits Anfang November erscheinen, also einen Monat früher als üblich.
Für unsere Redakteure bedeutet das: schneller arbeiten!
Der Herbst ist natürlich gerade insofern eine spannende Zeit für Musikbegeisterte, dass, nachdem die sommerlichen Festivals ein Ende gefunden haben, wieder eine gewaltige Welle an Neuveröffentlichungen und Release-Shows auf uns zukommen. Neben einigen Namen, die sich uns schon seit einiger Zeit für Ausgabe 04 „aufdrängen“, gilt es noch viele Seiten zu füllen und nach den heißesten und aufregendsten Acts in den Musikszenen vom Burgenland bis Vorarlberg zu suchen.
Wer wird Granada (die ihr langersehntes Debütalbum im Herbst veröffentlichen) auf das PARADOX-Cover nachfolgen? Wir sind mindestens genauso gespannt wie ihr, auch wenn es schon ein paar Favoriten gibt.
Nachdem unsere dritte Ausgabe sehr stark in den Bereichen Rock, Pop und Metal platziert war, wollen wir dieses Mal auch der elektronischen Musik wie auch dem Hip Hop mehr Raum geben. So freuen wir uns immer, von aufstrebenden Künstlern und Künstlerinnen dieser Genres zu hören. Also: Wen wollt IHR in PARADOX 04 sehen?
Grüße aus der PARADOX-Redaktion im Herzen von Graz!
Georg